LIVE MALEREI KUNSTMEILE MÜHLENTEICH

LIVE MALEREI KUNSTMEILE MÜHLENTEICH

Live Malerei Kunstmeile Mühlenteich


Über 40 Künstler / Kunsthandwerker haben am 11. und 12.06.2022 am Heimathaus in Sittensen ihre Werke ausgestellt.
Die Künstlerin Sara Heinrich aus Buchholz-Sprötze zeigte Live Malerei bei der Kunstmeile Mühlenteich.

Die Kunstmeile Mühlenteich hatte Künstler aus den Bereichen: Malerei, Fotografie, Holzarbeiten, Leder, Keramik, Dekoration, Schmuck, Porzellan, Beauty und Food eingeladen. Die Besucher hatten die Möglichkeit, größtenteils unter freiem Himmel, Künstlern bei ihrer Arbeit über die Schulter zu schauen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen.Das idyllische Ambiente im Heimathaus und umzu, sowie rund um den Mühlenteich hat viele Besucher verzaubert und begeistert.

Bei schönstem Wetter waren viele interessierte Besucher unterwegs, die bei der Live Malerei über die Schulter schauen wollten und viele Fragen stellten.

Öffnungszeiten: 11:00 – 18:00 Uhr
11.06. und 12.06.2022
Kunstmeile Mühlenteich, Am Heimathaus, 27419 Sittensen

zukunftboerdesittensen.de

 

Neben Live Malerei gab es an dem Stand der Künstlerin Sara Heinrich auch Kunstpostkarten zu kaufen und natürlich ihre Malerei Werke.Live-Malerei-auf-der-Kunstmeile